G-Wurf


Ahnentafel

Winter Water's Creek Great Britain Made Dexbenella It's About Time Barecho Hold Your Horses At Barecho Fun for the Future
Wongan Romanza at Barecho
Trimere Total Devotion to Dexbenella Mompesson Royal Destiny
Trimere Time and Again
Winterwater Creek's Dancing Queen Trimere Trading Places with Sheledams Mompesson Royal Destiny
Trimere Time and Again
Trollängens She Barecho Fun for The Future
Trollängens New Tricks
Wild Boar Hunter's Freckles Sporty Springers Houdinis Lightning Sporty Springers Dallas Desperado CH Barley Just for Fun
CH Desperados Undis
Sporty Springers Crazy Blizz CH Barnie vom Soestbach
Sporty Springers Agility eJump for Joy
Wild Boar Hunter's Emily Trollängens Blues Man Barecho Fun for the Future
Trollängens No Doubt
Wild Boar Hunter's Brongwyn Spring Creeks Felix
Contessina vom Alten Turm

Wild Boar Hunter‘s Gavin (Garry)

Wild Boar Hunter's Gavin 

Braun weißer Rüde 

    

Ich habe in Mühlenbeck-Mönchsmühle ein tolles Herrchen und Frauchen gefunden! Beide hatten vor mir schon Barclay und somit viel Erfahrung mit kleinen braun-weißen Springerrüden. (Außerdem ist er ganz nah bei uns.) 

 

 

 


Wild Boar Hunter‘s Ginger (Ginny)

Wild Boar Hunter's Ginger

Braun weiße Hündin 

 

Ich habe eine liebe Familie in Berlin Frohnau gefunden. Sie haben vor mir Brisen (Melli) gehabt.

 





Mein mobiles Zuhause ist der Hit. Damit kann ich auch in die Hundeschule fahren😉.

Wild Boar Hunter‘s Gene Kelly

Wild Boar Hunter's Gene Kelly

Schwarz weißer Rüde 

 

Ich werde mit meinem Onkel Floyd in Bern / CH jagen gehen.






Schon am ersten Tag im neuen Zuhause mit drei Flat Coated Retrievern und Floydi ist Gene als ob er schon immer dazugehören würde. Einfach Klasse!

Wild Boar Hunter‘s Gwyneth

Wild Boar Hunter's Gwyneth

Schwarz weiße Hündin

 

Ich werde in Waddeweitz in Niedersachsen mit meinem Frauchen und Herrchen jagen gehen.






Gwyneth hat sich sofort in ihr neues Rudel, dass aus zwei Weimanern und einem Springerrüden besteht, eingelebt. Zu viert werden sie sicherlich viel auf der Jagd erleben.

Wild Boar Hunter‘s Gladis

Wild Boar Hunter's Gladis

Schwarz weiß mit Loh Hündin 

 

Ich werde in Behrenwalde in Mecklenburg-Vorpommern mit meinem Herrchen jagen gehen.

 





Gladis hat sich in Ihrem Rudel, dass aus zwei Cockerspaniel Hündinnen besteht, gut eingelebt. Sie ist schon auf dem besten Weg zum Jagdhund! Die drei Spaniel werden die Sauen in Mecklenburg-Vorpommernschon auf die Läufe bringen.

Wild Boar Hunter‘s Gabriella (Ela)

Wild Boar Hunter's Gabriella "Ela"

Schwarz weiß mit Loh Hündin 

 

Ich habe ein liebes Frauchen im Berliner Süden gefunden.






In der großen Stadt wohne ich mitten in Kreuzberg und halte ich mich tapfer. Mein Frauchen macht tolle Sachen mit mir! Ich habe schon eine Fangemeinde hier und genieße die Aufmerksamkeit.
Bis ich abgeholt werde, erobere ich den Wald mit meiner Familie. Immer gern an Großoma‘s Seite.

Wild Boar Hunter‘s Griffin

Wild Boar Hunter's Griffin

Braun weißer Rüde 

 

Ich habe ein liebes Frauchen und Herrchen im Berliner Süden gefunden.






Wie man deutlich sehen kann, ist es für Griffin Liebe auf den ersten Bilck. Er hat sicherlich viel Spaß mit seinem Herrchen und Frauchen.

Wild Boar Hunter‘s Grady

Wild Boar Hunter's Grady

Braun weiß mit Loh Rüde 



Ich habe ein liebes Frauchen in Moltow in Mecklenburg-Vorpommern gefunden und werde mit ihr auf dem Hof arbeiten und jagen gehen.







Grady ist gut in Moltow angekommen und seine Ausbildung zum Jagdhund hat sofort gestartet.

Wild Boar Hunter‘s Gracie (Luna)

Wild Boar Hunter's Gracie

Braun weiße Hündin 


I have found a sweet little Lady in Brunnen/Ch. I will live with her and her parents und her dad will walk with me in the mountains.


Gracie - now called Luna- is having a great time with her mistress. This is the beginning of a great love and BFF💝.